Mein Team

 

Ursula Kavermann, Yoga-Lehrerin

 

2003 entdeckte ich Yoga für mich. Mein Üben bestand darin einmal die Woche in einer kleinen Gruppe Yoga zu praktizieren. Ich merkte sehr schnell, wie mein Körper durch die Atemübungen (Pranayama )und die Körperhaltungen (Asanas) immer mehr zur Ruhe fand.

Die Neugierde was sich noch alles hinter der Yoga Philosophie verbirgt , brachte mich dazu, eine Ausbildung als Yogalehrerin zu starten.

2014 absolvierte ich bei Vishnu’s Vibes erfolgreich meine Ausbildung und freue mich, dass ich nun auch diese positive Energie weitergeben darf.

Die Ausbildung als Kinderyoga Lehrerin lernte ich bei Thomas Bannenberg. Der Yogaweg ist für jeden ein anderer und jeder erkundet ihn auf seine Weise. Ich erlebe ihn immer wieder aufs Neue und freue mich jedes mal, wenn ich tief im inneren eine Veränderung spüre, die mir Kraft, Energie, Lebensfreude schenkt und mich inspiriert Körper und Geist zu entdecken. Gerne möchte ich in meinen Kursen die Erfahrungen, die ich auf meinem Yogaweg machen durfte, weitergeben und weitere Yogis begeistern. 

 

 

Martina Wolf

Neben meiner beruflich kaufmännischen Ausrichtung sowie meiner Begeisterung für Bewegung starte ich 2012 meine Ausbildung 

zur Pilatestrainerin bei Pilates Polestar Springs in Köln.

 

2013  habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Pilatestrainerin (Matte) mit Zertifikat und  unter Anerkennung beim Deutschen Pilatesverbandes abgeschlossen.

Im gleichen Jahr  - Oktober -  bestand ich ebenfalls die Prüfung zur B-Lizenz Gesundheits- und Fitnesstrainerin. Die Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen runden 

mein Profil ab. 
 

Für mich ist Pilates eine wunderbare Methode der körperlichen und geistigen Ertüchtigung. Die Vermittlung dieser genialen Bewegungsart macht mir große Freude.

Es liegt mir viel daran, anderen die Freude an der Bewegung zu vermitteln und dabei zu zeigen, dass Disziplin und Anstrengung sich durchaus bezahlt machen. 

Nicht nur der Körper richtet sich auf,  wird straff und bleibt geschmeidig, sondern auch der Geist schöpft Energie und entwickelt ein neues Selbstbewusstsein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FISIOCARE

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.